Harry ist geschäftsführender Gesellschafter unseres Unternehmens und verantwortet den Digitalmarketingbereich. Als Chief Marketing Officer liegt sein Schwerpunkt im Creative-Data-Marketing. Durch nutzerzentrierte Kunden- und Bewerberkampagnen mit kreativer Ansprache gelingt es Harry mit seinem Team, regelmäßig Spitzenergebnisse in der Leadgenerierung für unsere Zielgruppe zu erbringen.
Harry Dörsam verantwortet den Digitalmarketingbereich bei Leadconsulting. Insbesondere die Themen Leadgenerierung, Lead-Nurturing und Creative Marketing zählen zu seinen Stärken. Harry konzipiert gemeinsam mit unserem Marketing-Team skalierbare Leadgenerierungskampagnen auf Kunden- und Bewerberseite, um messbar signifikante Ergebnisse zu erzielen. Harry bringt jahrelange Erfahrung in verschiedenen Positionen des Digitalmarketings mit, unter anderem durch folgende Tätigkeiten:
Leadgenerierung erfordert nicht nur Kreativität, sondern vor allem analytische Kompetenz. Anders reagieren Zielgruppen nicht auf Finanzthemen.
Verantwortlich für sämtliche Kampagnen unserer Digitalmarketing-Agentur steht Harry für ergebnisorientierte Umsetzungen. Neben der Entwicklung von passgenauen Creatives, Targeting-Möglichkeiten und Anspracheformaten gelingt es Harry über datengetriebene Auswertungen, die Leistung von Kampagnen auch bei starker Skalierung permanent auszubauen.